Dienstag, 17. Januar 2012

Die Woche in Bildern

Inspiriert von TaTiis wundervollen Blog, möchte ich ein paar schöne Momente oder wichtige Ereignisse der letzten Tage zukünftig in den Bildern der Woche festhalten.
























Klein Elsa ins rechte Licht gerückt (eigendlich bin ich kein großer Fan von Puppen, viele sind recht gruselig, aber Elsa hat mich so lieb angelacht, dass ich ihr den Einzug in die gudekind-Welt gegönnt habe).

















Farbenfrohen Müllberge produziert (fast zu schade zum Wegwerfen).

















Einen neuen Schnitt ausprobiert.


















Meine derzeitige Lieblingsmütze in den DaWanda-Shop gestellt. 
 

Kommentare:

  1. tatii´s blog ist wirklich wundervoll... deiner aber auch .-* und elsa´s kleider ebenfalls <3

    AntwortenLöschen
  2. Elsa ist wirklich süß!!!
    Die Mütze aber auch!^^
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder:) Herzliche Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  4. Hey hallo,

    einen tollen Blog hast du und ich wünsche dir viel Freude in der neu gewonnenen Selbstständigkeit ;-)

    werde jetzt öfters hier vorbeikommen denn nun bin ich dein 28 neuer Leser !

    liebe Grüße Marlen
    (aus Niesky)

    AntwortenLöschen